Referenzen

„Als Unternehmerin ist es mir wichtig, dass ich für den Alltag fit bin!
Besonders schätze ich, das umfassende Wissen von Max, die individualisierten Trainingseinheiten und das Training in der Natur!“

Mag. Angelika Sery-Froschauer
SERY Brand Communications Linz/München

„Die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. MyBootcamp by maxaktiv hat meine Kollegen sofort überzeugt, da es draußen stattfindet, jeder die Intensität des Trainings selber wählen kann, das Trainerteam professionell unterstützt und jeder Teilnehmer großen Spaß hatte. “

Hans-Peter Obermayr
Geschäftsführer Star Movie Kinos

„So wie wir als Bank sind möchten wir auch mit unseren Partnern zusammenarbeiten – regional, individuell, flexibel, unkompliziert. Max Mittermayr ist so ein Partner. Er begleitet und schon seit vielen Jahren und stellt seine Expertise, Beratung und Betreuung unseren Mitarbeiterinnen zur Verfügung. Wir schätzen das individuelle, auf jeden einzelnen Mitarbeiter abgestimmte Bewegungsprogramm, dass uns Max als erfahrener Trainer bietet. Danke für die Zusammenarbeit.“

Bernard Wolfschütz
Head of HR Management - Oberbank AG

Möchtest Du auch?

Dann lass uns ...

zusammen trainieren